Cover overlay

Herzlich Willkommen beim Schützenverein Haulingort

Wir haben das Designe unseres Internetauftrittes überarbeitet, aber auch viele Neuerungen Verbesserungen sind mit eingeflossen. So wurde zum Beispiel unser Jubiläum zum 350 jährigen Vereinsbestehen einmal komplett aufgearbeitet, so ist es jetzt jeden möglich, dieses unvergessliche fest noch einmal Revue passieren zu lassen. Auch unsere Bildergalerie ist um einiges gewachsen, hier gibt es jetzt viele tolle Bilder vergangener Ereignisse zu betrachten.

Fotos von Schützenverein Haulingorts Beitrag

Teilnahme am Umwelttag in Legden durch den Schützenverein Haulingort Legden, 16.03.2024 – Der Schützenverein Haulingort hat am diesjährigen Umwelttag in Legden mit einer Teilnehmerzahl von insgesamt 33 Personen (Kinder und Erwachsenden) teilgenommen. Diese engagierten Mitglieder haben gemeinsam dazu beigetragen, die Umwelt in unserer Gemeinde zu säubern. Der Umwelttag, der jedes Jahr von dem Heimartverein Legden organisiert wird, ist eine Gelegenheit für Bürgerinnen und Bürger sowie Vereine, sich aktiv für die Umwelt einzusetzen. Bei dieser Aktionen sammeln die Personen den Müll der in den Straßengräben liegt ein, dadurch trägen der Verein dazu bei, die Schönheit und Nachhaltigkeit unserer Umgebung zu bewahren. Der Schützenverein Haulingort ist stolz darauf, sich an dieser wichtigen Initiative beteiligt zu haben. Die Mitglieder haben mit ihrem Einsatz und ihrer Begeisterung gezeigt, dass Umweltschutz eine Angelegenheit ist, die uns alle betrifft und zu der jeder seinen Beitrag leisten kann. Der Vorstand des Schützenvereins Haulingort möchte sich bei allen Teilnehmern herzlich für ihr Engagement und ihre Unterstützung bedanken. Durch ihre gemeinsamen Anstrengungen tragen sie dazu bei, Legden zu einem noch lebenswerteren Ort zu machen.
18. Mär. 2024 um 10:45 Uhr
Danke König Lars!
14. Jan. 2024 um 11:10 Uhr

Sponsoren