Haulingorter Wintergang

Liebe Haulingorterinnen,

liebe Haulingorter,

wir starten in diesem Jahr erneuet einen Wintergang Hierzu treffen wir uns um 15 Uhr im Haus Ostermann. Es werden drei Stationen angelaufen. Die Rückkehr ist zu 19 Uhr im Haus Ostermann geplant.

Hier erwartet uns dann ein Grünkohl-Buffet und ein DJ wird für die passende Stimmung sorgen.

Im Preis von € 39,00 pro Person ist das Abendessen sowie folgende Getränke enthalten:

Bier - Alkoholfreies Bier - Cola, Fanta, Sprite, Regina, Wasser, Orangensaft - Thannhäuser Sekt - Korn, Roten, Kräuterwacholder

Damit wir den Gang besser planen können, bitten wir Euch, den Betrag von € 39,00 pro Person auf folgendes Konto zu überweisen:

Bankverbindung: Volksbank Gronau- Ahaus e.G.

IBAN: DE 31 4016 4024 5263 1146 46

Kontoinhaber: Markus Fischert

zu überweisen.

Anmeldungen sind bis zum 15. März 2017 möglich Wir freuen uns auf viele Haulingorter und Haulingorterinnen

Euer Orga-Team